Geschichte

Entstehung

Vor ca. 6000 Jahren suchte der Mann nach erfolgreicher Jagt einen ruhigen Platz zum saufen.

Leider konnte er seine geliebte Höhle nicht benutzen, da seine Frau nicht wollte, dass in der Höhle geraucht wird.

Also machte er sich auf die Suche nach einem adäquaten Saufplatz.

Weil alle Miethöhlen leider zu teuer waren, buddelte er sich ein Loch unter seiner Höhle - der erste Keller (21) war geboren.

Schnell stellte sich heraus, dass der Keller nicht nur angenehm kühle Temperaturen zum Bierkühlen, sondern auch hervorragende akkustische Eigenschaften besaß. Also nahm er zwei Steine und erfand die Techno Musik.

Da ihm dies zu antrengend war und er so auf Dauer nicht gescheit saufen konnte, baute er die ersten zwei selbstdrehenden Steinplatten Dreher und nannte sie Plattenspieler.

Die Tradition wurde bis zum heutigen Tage weitergeführt.

 

 

 

22. Mai 2020
Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Letzte Artikel
Online
User: 0
Gäste: 3
Statistik
Online: 3
Heute: 23
Gestern: 19
Monat: 580
Jahr: 580
Registriert: 6
Gesamt: 4210